Danke Seite

Fahrschule Medicus Als versierter Mountainbiker fiel es mir zwar einfach, mit 42 erst den Motorradführerschein zu machen. Allerdings hätte es wohl ohne den Einsatz von Friedel Medicus ein wenig länger gedauert. Wenn ihr einen klasse Fahrlehrer sucht…       www.fahrschule-medicus.de

TouratechBike und Fahrer auf jede erdenkliche Situation einer Reise vorbereiten. Keiner kann das besser als die Leute bei Touratech. Ich fühle mich bei den Schwaben in Niedereschach immer gut aufgehoben. www.touratech.de

ZugspitzakademieAuf langen Reisen ereilen einen manchmal Zweifel oder Einsamkeit, oft sind schwierige mentale Situationen zu meistern. Mein Freund Dirk hat mir schon aus so mancher Patsche geholfen.   www.zugspitzakademie.de

Ein Kommentar zu “Danke Seite

  1. Viel Glück und Spass auf der Reise. Unfallfreies Fahren und gesunde Wiederkehr. Wir werden Euch im Netz immer begleiten. Gruß Mutti und Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s