Endlich wieder Verbindung…

image

Jetzt klappt es endlich wieder mit dem Internet. Im Bild ein Blick auf den Felsen von Gibraltar. Wir sind aber mittlerweile an der mauretanischen Grenze angelangt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das Mopped in Ordnung. Hatte gestern in Dakhla eine Übungsstunde im Sandfahren. Morgen geht es offroad in die Sahara. Vorher stehen aber noch zwei Grenzuebertritte an. Das wird wieder spannend. Die naechsten 5-6 Tage ist wieder Ebbe mit Internet. In der Wüste gibt es keinen Empfang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s